Offenes Atelier 2021

Künstler:innen zeigen erstmalig ihre Arbeiten

Das kaethe:k Kunsthaus öffnet am 18. und 19. September 2021 erstmalig seine Ateliers für Besucher:innen. Auf drei Etagen werden Zeichnungen, Gemälde, Texte, Fotografien und Videos der Künstler:innen Firat Tagal, Andrea Wolf, Merten Fellmann, Gabriele Feldhoff, Oskar Mürmann, Ingo Patzer, Nicole Fellmann und Elias von Martial zu sehen sein. 

Das OFFENE ATELIER findet parallel zu den 33. KunstTagen Rhein-Erft statt. Mit mehr als 40 künstlerische Positionen erstreckt sich der Ausstellungsparcours über die Räume und den Innenhof der Abtei Brauweiler. Wir freuen uns den Rundgang durch die Abtei über den Guidelplatz in die Räume des Kunsthauses weiterzuführen und den kaethe:k Showroom den Gastkünstlerinnen Sabine Krüger, Sabine Losacker und Andrea Temming zur Verfügung zu stellen.

Mehr Informationen zu den 33. KunstTagen Rhein-Erft und den Gastkünstlerinnen unter:

www.kunsttage-rhein-erft.de

Öffnungszeiten: 18. / 19. September 2021, 11.00 – 18.00 Uhr

kaethe:k Kunsthaus, Guidelplatz 4 und 5, 50259 Pulheim-Brauweiler