SPENDENAKTION FÜR HANDICAP INTERNATIONAL

–  Inklusive Nothilfe für Menschen in der Ukraine.

Wir sammeln Spenden für Menschen mit Behinderung in der Ukraine


Gegen Spende erworben werden kann ein Posterdruck der Malerei, die der Ausstellung ICH WÜRDE MIR GERNE BALD EINE VILLA KAUFEN ihr Gesicht verleiht. Firat Tagal hat das großformatige Werk 2020 unter der zufälligen Verwendung der ukrainischen Landesfarben angefertigt.

Ab dem 18. März im Gold+Beton am Ebertplatzpassagen in Köln und im kaethe:k kunsthaus am Guidelplatz in Pulheim-Brauweiler.


Der Erlös geht vollständig an handicap international – eine Organisation, die sich weltweit für Menschen mit Behinderung einsetzt. Beispielsweise mit der Versorgung mit Physiotherapie, Prothesen oder Rollstühlen, der Förderung der schulischen, professionellen und sozialen Integration von Menschen mit Behinderung oder dem Kampf gegen den Einsatz von Landminen und Bomben auf die Zivilbevölkerung.
Aktuell leistet handicap international inklusive Nothilfe in der Ukraine.

Mehr Informationen unter: www.handicap-international.de