Illustrationen von Merten Fellmann

im kubia-Magazin Kulturräume+ 

kubia – Kompetenzzentrum für Kulturelle Bildung im Alter und Inklusion – geht in seiner aktuellen Ausgabe seines Magazins Kulturräume+ auf Reisen. Auch Merten Fellmann begibt sich in seinem zeichnerischen Werk auf (Kopf)Reisen. Er nimmt uns darin mit auf eine Entdeckungsreise, auf der wir länderspezifische Besonderheiten humorvoll wiedererkennen, gesellschaftliche Gegensätze aufdecken oder uns einfach nur sehnsuchtsvoll in seinem Detailreichtum verlieren können.

Merten Fellmann hat nun die aktuelle Sommerausgabe des kubia-Magazins illustriert und wir freuen uns über diese wunderbare Kooperation. 

Das Magazin kann per Mail an magazin@ibk-kubia.de bestellet oder unter www.ibk-kubia.de/magazin als barrierefreies PDF heruntergeladen werden.