OFFENES ATELIER 2022

17. und 18. September

Wir haben ein Offenes Atelier.

Im kaethe:k Kunsthaus kann man sich die Werke von unseren Künstlern anschauen.

Und zu den KunstTagen in der Abtei Brauweiler gehen.

Auch in diesem Jahr öffnet das kaethe:k Kunsthaus seine Ateliers für Besucher:innen. Auf drei Etagen werden Zeichnungen, Gemälde, Texte, Fotografien und Videos der Künstler:innen Firat Tagal, Andrea Wolf, Merten Fellmann, Gabriele Feldhoff, Oskar Mürmann, Luis Garcia Bohlscheid, Minh-Duc Co, Clara Gott, Nicole Fellmann und Elias von Martial zu sehen sein. 

Das OFFENE ATELIER findet parallel zu den 34. KunstTagen Rhein-Erft statt. Mit mehr als 40 künstlerischen Positionen erstreckt sich der Ausstellungsparcours über die Räume und den Innenhof der Abtei Brauweiler. Wir freuen uns den Rundgang durch die Abtei über den Guidelplatz in unser Atelierhaus weiterzuführen und in unserem Projektraum die Einzelausstellung „Fitness Fritten“ von Firat Tagal zu zeigen. 

Mehr Informationen zu den 34. KunstTagen Rhein-Erft HIER

Öffnungszeiten: 17. / 18. September 2022, 11.00 – 18.00 Uhr

kaethe:k Kunsthaus, Guidelplatz 4 und 5, 50259 Pulheim-Brauweiler

Informationen zu COVID-19-Maßnahmen:

Das OFFENE ATELIER findet statt unter Beachtung der dann gültigen Fassung der Coronaschutzverordnung des Landes NRW. Besucher:innen werden gebeten eine medizinische oder eine FFP2-Maske zu tragen.