BITTERSÜßE WIRKLICHKEITEN

Eine Anthologie mit Text von Nicole Fellmann  

Nicole Fellmann ist seit 2020 Autorin im kaethe:k Kunshaus. In ihren Kurzgeschichten gibt sie Einblick in ihre alltäglichen Erlebnisse in und außerhalb des Kunsthauses. Freundschaft, Träume und Mut werden als zentrale Themen in Fellmann´s Geschichten humorvoll verpackt. 

Unter dem Titel „Bittersüße Wirklichkeiten“ erschien nun im Geest Verlag eine Anthologie von Schreibenden mit Beeinträchtigung. Nicole Fellmann´s Texte „Die Corona-Pandemie“, „Ostern in Duisburg“, „Ich wünsche mir einen Hund“ und „Gedanken zur Freundschaft“ sowie das Gedicht „Was ich gerne machen würde“ wurden in der zweibändige Schriftensammlung publiziert.

Bittersüße Wirklichkeiten. Anthologie von Menschen mit Behinderung

Herausgegeben von Marianne Behechti, Linda Daum,
Doris Egger, Kira Flieder, Inge Witzlau und Alfred Büngen

Geest-Verlag 2022

ISBN 978-3-86685-895-4  

Weitere Informationen: Geest Verlag