Das kaethe:k in der BLA BLA BAR 

Treffen für inklusive Arbeitsweisen

kurz gesagt:

Das Theater FFT und die Theater-Gruppe Meine Damen und Herren laden einmal im Monat zu einem Treffen ein.

Bei jedem Treffen stellen sich Gruppen vor, in denen Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam arbeiten.

Am 5. März stellt das kaethe:k Kunsthaus sich vor.

Mit der BLA BLA BAR laden Meine Damen und Herren (Hamburg) und das FFT Düsseldorf 2024 einmal im Monat zu einem Treffen ein, bei dem sich Orte, Gruppen oder Projekte aus NRW vorstellen, in denen Menschen mit und ohne Behinderung zusammen künstlerisch arbeiten. 

Beim nächsten Treffen am 05. März stellen Andrea Wolf, Oskar Lovis, Elias von Martial, Maren Walter und Melanie Schmitt das kaethe:k Kunsthaus und ihre Arbeit(en) vor. 

Das Treffen ist offen für alle Künstler*innen, Kreative und Kunstinteressierte, die sich als behindert, chronisch krank, taub und/oder neurodivergent identifizieren und ihre Unterstützer*innen.

Mehr Informationen hier: FFT

Wann: 05. März 2024, 17.00 Uhr

Im Anschluss Barabend +

Wo: TTF Düsseldorf, Konrad-Adenauer-Platz 1, 40210 Düsseldorf